Samstag, 21. November 2009

Ein hartes Stück Arbeit....


war dieser Half Buckle.....ich hab ihn schon vor einiger Zeit angefangen und ihn dan missmutig ersteinmal in die Ecke gelegt....:o Nun hab ich mich aber wieder rann gewagt...ich habe mich noch niiieeee so oft gepiekst, gestochen, gestoßen und verbrannt, wie bei diesem Mei Tai....sonst komme ich eigentlich ohne jeglichen Verletzungen davon....
links....Nadelstiche und weils ja symmetrisch sein muss, hab ich mir rechts noch eine kleine Bügeleisenspur verabreicht(sieh man leider nicht gut)*rolleyes* :D

Und zufriedener war ich (optisch gesehen) auch schon...*hmmpf*..aber dafür lässt es sich gut damit tragen...wenigstens etwas:) und darauf kommt es ja auch an, nicht wahr;) Aber nun seht selbst....wer Interesse am MT habt, schreibt mir einfach eine Mail oder kauft ihn bei Dawanda:p Aber da werde ich ihn wohl erst heut abend einstellen können...



und hier noch ein schlichter, aber schriller Auftrags-MT....in quietscheenten gelb:)

Donnerstag, 19. November 2009

Wrap Conversation.....

Ich hab´mich lange daor gedrückt, aber heute einfach aus einer Laune heraus das Tuch....und nein nicht den Tom, sondern den Moritz (;) ) zerschnippelt. Dabei herausgekommen ist das hier....






...ein zweiter Mei Tai ist auch noch fertig geworden, allerdings hab ich vergessen davon Bilder zu machen. Das hole ich aber gleich morgen nach:)

Ansonsten haben wir wie immer den Tag über im Haus gewerkelt und gewurschtelt....never ending, sag ich nur. Drückt uns die Daumen, dass wir bis Weihnachten wenigstens das Wohnzimmer tapeziert haben. Wenns doch bloß "nur" das tapezieren wär.....*hach*

Ich husch jetzt ins Bettchen...noch ein paar Zeilchen vom "Symbol" lesen *hibbel*.....

Bis die Tage;)

Dienstag, 17. November 2009

So nu aber.....

....jetzt zeig ich euch eeennndlich meine kleine Stoffmarktausbeute;) und was zum Teil daraus geworden ist:)

5 süße Baumwollstoffe




Ein total kuscheliger Punktefleece, dazugekommen ist auch noch ein neutraler Fleece in Antrazith.



und das erst Teil vom Fleece "am Mann":D



Und Busilis hab cih auch noch abgreifen können:D Ich liiieeeebe diesen Stoff*hach*





naja und ein paar Kleinigkeiten wie Schrägband, Ovigarn,... ist auch noch abgefallen:D Ich Liiiieeebe Stoffmärkte....erwähnte ichas schonmal;)



Ein BW Stoff hab ich auch schon zum Stöffchen verarbeitet....

...welches gleich auch noch sein Plätzchen bei Dawanda finden wird und dann hoffentlich schnell bei einem von euch zu Hause;)
Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Abend:)




























































































































Donnerstag, 12. November 2009

Oh wei...

ich vernachlässige meinen Blog grad schon wieder sehr:( Heut Nacht ist mein kleiner Zwerg von jetzt auf gleich krank geworden....eine Mittelohrentzündung....er ist so fertig, dass er mir beim umziehen auf dem Wickeltisch eingeschlafen ist, das ist das letzte was er im Normalfall dort machen würde,.....und ma kann ihnen echt nichts abnehmen...

Ich hab euch auch immer noch nicht meine Stoffmarkt ausbeute gezeigt... ein bisschen ist auch schon verarbeitet....auc das werde ich euch zeigen.....eine Patchworkdecke ist in Arbeit, sowie mehrere Kapuzenpullis, mehrere Mützen und der Rest liegt noch unangetastet in meinem Nähzimmer und wartet darauf zu MuPaHüllen, Krimskramstaschen,.....verarbeitet zu werden:)
Achja und ein MT imQuiescheentendesign ist fertig geworden....*hihi* Naja zumindest ist er so gelb wie eine Quietscheente.
Ich hoffe sehr, das ich euch morgen die Bilder zeigen kann....

Grüßle Kim

Montag, 9. November 2009

Da bin ich wieder...

nach kleiner Pause gehts nun wieder weiter. Wie angekündigt, war meine Freundin mit Ihrem Sohn für eine Woche lang bei uns. Es war eine wunderschöne Zeit und mein kleiner scheint diese Daueraction mit einem 2. Kind def. zu brauchen....denn er ist die ganze Woche lang über wunderbar eingeschlafen, heute, ohne 2. Kind hats wieder länger gedauert und er wollte doch wieder nur rumspielen der kleine Zwerg.....hmm ...was sagt mir das*rolleyes* ;)

Der Stoffmarkt war auch einfach nur genial....Fotos gibts dann demnächst...das erste ist auch schon in Verarbeitung:) *freui* ein Kapuzenpulli für meinen Prinzen aus Busilis grün mit petrol Punkten...der Stoff ist wuuuunnnderschön..und ich hätte doch noch mehr nehmen sollen *hmpf*

Ach und auch Nachschub vom Ooga booga Stoff ist angekommen....hach ja....jetzt muss ich "nur" wieder Zeit haben......

Ich hoffe, dass ihr auch eine schöne Woche hattet:)
Grüße Kim

Sonntag, 1. November 2009

es ist getan!

Das Zimmer von meinem Frosch ist gestrichen....die NähMa wurde für ein paar zur Seite gestellt*rolleyes* und der Farbtopf war vorerst meine 1. Wahl;) Auf den Bildern seht ihr die ersten Ergebnisse....das Wandbild folgt später....mittlerweile ist auch der Raum ausgeräumt und geputzt:) Wir bekommen doch morgen Besuch und da MUSSTE das einfach fertig sein*freui*













Jetzt bin ich kaputt....denn "nebenbei" hieß es ja auch immer noch - Kind behüten....aber zum Glück ließ er sich mit einem CD Player und einer Rolf Zuckowski CD in Repeat reht lange beschäftigen....ich hab jetzt zwar einen Ohrwurm, abe mein Kind war glücklich:) und als es nicht mehr ging, gings ab in den MT, in dem er dann friedlich einschlummerte...hach...ich liebe mein Kind*abweich*

So genug für heut...ich bin reif für die Insel....aber meine Couch muss reichen8)