Sonntag, 28. März 2010

Neue Trage...

Ich bin gerade dabei eine "neue" Trage zu entwickeln....hmmm naja was heißt neu....sie ist natürlich angelehnt an Mei Tai und Pod....klar...denn es hat ja auch keinen Sinn, das Rad ständig neu erfinden zu wollen:)
Es wird eine Trage (erstmal?!) aus Tragetuchstoff sein und in erster Linie soll sie eine sehr gute Haltung der kleine Mäuse gewährleisten.....
In dem Zuge hab ich bei den Känguruhs nach ein paar Testerinnen gefragt und will mich an dieser Stelle auch nochmal für euer großes Interesse bedanken:)
Und um euch jetzt nicht mehr lange auf die Folter zu spannen, gibts hier nun die Auslosung.....
Mein Sohn hatte seeeehr großen Spaß daran*hihi* er sitzt auch jetzt immer noch da und sortiert die Zettelchen weiter....
Ich hab lange hin und herüberlegt wie ichs am besten mache wegen der Erfahrung und Größen...letzendlich hab ich aber alle in einen Topf gelegt und gezogen:)
aannnddddd the winner areeee...


und hier nochmal im Überblick:D







Die Trage ist noch nicht ganz fertig, aber sobald ich wieder zu Hause bin gehts weiter:)

Sonntag, 21. März 2010



...irgendwas ist immer,nech;)....Mir gings die letzte Zeit nicht so gut, eine liebe alte Familienomi ist leider verstorben und das musste erstmal verdaut werden:( So langsam gehts mir wieder gut, allerdings hat uns jetzt der Schnupfen im griff.....*grml* Dichte Nebenhöhlen und somit diesen "schönen" Druck in der Stirn und ne fette Entzündung im Hals....aber egal besser jetzt als nächste Woche, da ist nämlich ein lang ersehntes Treffen....das der Muschis...(wer mal schauen mag....www.die-mutschekiepchen.de :D )
Aber dennoch ist in der Zwischenzeit wieder was entstanden, wenn auch nicht viel..... und nächste Woche komme ich GAR NICHT an die NähMa*eek* wie soll ich das nur aushalten^^ aber danach gehts fleißig weiter....
Ein Mille Wrap:)
Und ein Puppentai für die kleine große wundervolle Maus meiner Freundin:)
und ein weiterer Lille Wrap ist in Arbeit:D
lg Kim