Donnerstag, 15. März 2012

Ein wundervoller Tag....

..ich hoffe bei euch war es heute mindestens genausoschön wie hier. Ein Traum, findet ihr nicht auch...einfach herrlich dieses Wetter...Einziger Aufreger ein dicker, fetter Zigarettenautomat direkt vor unserer Nase...grml....*mad* direkt an unsere Grundstücksgrenze gesetzt... *grml*...aber nagut...ändern können wir es eh nicht und iwie muss ich mir den tgl Blick auf diesen ollen Kasten iwie schön reden...vll kleb ich ja einfach stoff drauf..*hehe*....
Ansonsten waren wir heute den ganzen Tag draußen und sind erst kurz vor dem Abendbrot wieder reingegangen....ich liebe solche Tage! Und mit uns, war immer unser Telefon, was auch gleichzeitig die Türklingel ist und siehe da ein netter Mann von DPD hat mir ein Paket gebracht, auf welches ich schon sehnsüchtig gewartet habe....


Leider nicht von allen mehr so viel wie geordert bzw ein Stoff fehlt leider auch ganz, aber zumindest 3 von 5 wandern nun in den Shop die anderen beiden wurden schon vorbestellt und sind somit leider schon wieder weg...:( Und ich weiß nicht, ob ich von denen so schnell noch mehr bekomme...mich ärgert es sehr, nicht mehr bestellt zu haben....

So ich werd mich nun dran machen und die Stoffe einstellen und mich zum Ausklang des Tages noch ein wenig an die Nähmaschine setzen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)