Montag, 9. April 2012

Zurück....

..im kalten Deutschland. In Sorrent/Italien war es sooo schön warm. Wir hatten das Glück und konnten dem eisigen Wetter, welches sich hier gerade einstellte entfliehen und hatten dafür satte 20 Grad und Sonnenschein. Zitronen und Orangenbäume direkt an unserem Ferienhaus, einen Ausblick aufs Meer...was will man mehr. Nun sind wir wieder zurück im eisigen Deutschland, ein bisschen wird die Sonne, die wir getankt haben hoffentlich noch anhalten und nun gehts endlich wieder an meine Nähmaschine:) Ein paar Sachen habe ich heute bereits vorbereitet und zugeschnitten. Mir fehlt leider noch etwas Bündchen, aber das ist immerhin schon bestellt :)



Die Äpfel sind während meiner Abwesenheit auch eingetroffen und bereits in den Shop eingearbeitet, also alles Bestens:)



LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)